FAQ: Fragen zu Findaro

Häufige Fragen & Antworten

Bist du neugierig zu FINDARO geworden? Hier bist du genau richtig. Finde Antworten auf alle deine Fragen.

Fragen & Antworten

Antworten auf alle deine brennenden Fragen

Warum brauche ich FINDARO?

Wenn du schon jemals Stunden mit stöbern und recherchieren verbracht hast, bevor du deine Kreditkarte heraus geholt und etwas gekauft hast, dann ist FINDARO etwas für dich. Wir haben viele Expert:innen, die dir helfen das beste Produkt für dich zu kaufen. Natürlich kannst du tausende Bewertungen durchlesen und 300 Browser-Fenster öffnen, aber wäre es nicht besser und schöner mit einer echten menschlichen Expert:in zu sprechen?

Was kann meine Expert:in für mich machen?

Deine Expert:in kann:

  • Beantwortet Fragen und schätze die Bedürfnisse ein
  • unabhängige Empfehlungen senden
  • Vergleiche Spezifikationen und Preise
  • Gib dir Einblicke über die Produkt-Kategorie
  • Helfen dir intelligenter einzukaufen
  • Geht mit dir vielleicht sogar auf einen Drink

Chatte mit ihnen auf unserer Website oder sende ihnen direkt eine Nachricht oder E-mail.
Und das noch: Unsere Expert:innen sind super cool, hilfreiche Personen.

Unterhalte ich mich mit einem "Bot"?

Unsere Experten sind alle echte Menschen, obwohl einige von ihnen einen fiesen Roboter auf der Tanzfläche aus dem Weg räumen könnten. Treffe einige unserer Expert:innen hier.

Kauft jemand momentan mit einer Expert:in?

Wir sind gerade in der Aufbauphase und bereits einige Kunden haben sich mit Expert:innen verbunden. Wir entwickeln auch ein Bewertungssystem, das die Zufriedenheit unserer Kund:innen darstellt.

Was muss ich bezahlen?

Wie das Beste im Leben, unser Service ist absolut kostenlos. Bezahle einfach für jeden Kauf oder jede Buchung. Wenn du deine Wertschätzung zeigen möchtest, gib deiner Expert:in ein Trinkgeld! 100% davon geht direkt zu ihnen.

Was wird für einen Preisvergleich herangezogen?

Das Produkt muss auf Lager sein und mit unserem Produkt identisch sein: gleiche Marke, Modell, Farbe und Größe. Es muss auch für den Direktversand zu Ihnen nach Hause geeignet sein. Wir vergleichen die Preise mit großen Online-Händlern und Marken in Österreich.

Ihr Experte kann Ihnen beim Preisvergleich behilflich sein, indem er die Preisanpassung vor dem Kauf anwendet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Expert:in – sie hilft Ihnen gerne weiter!

Wie werden die Expert:innen bezahlt?

Die Expert:innen werden für jede Unterhaltung bezahlt und erhalten einen festen Prozentsatz für jeden Verkauf, ungeachtet von der Marke. Sie erhalten auch 100% von jedem Trinkgeld. Auf diese Weise, geben sie unabhängige Empfehlungen und fokussieren einzig und allein darauf das beste Produkt für dich zu finden.

Ist meine Expert:in rund um die Uhr (24/7) verfügbar?

Die wirkliche Antwort ist, „Ja, irgendwie.“

Du kannst deinen Experten jederzet eine Text-Nachricht, eine E-Mail oder auch anrufen, aber sie werden wahrscheinlich etwas beschäftigt sein, wenn sie gerade im Schnee sind, ein paar Runden spielen oder gerade am Wasser unterwegs sind. Sie werden sich innerhalb von 24 Stunden bei dir zurückmelden. Wenn du unmittelbare Unterstützung brauchst, wird auch jemand aus unserem Team verfügbar sein und dir helfen.

Was ist, wenn ich noch nicht für ein Gespräch mit einer Expert:in bereit bin? Ich möchte mich nicht wie ein Dummkopf anhören?

Fühlst du dich überwältigt? Du weißt nicht wo du starten sollst? Keine Sorge, das ist der Grund, warum es uns gibt. Es ist egal, wo dich gerade bei deiner Reise des Kaufs befindest, unsere Expert:innen können dir helfen. Deine Expert:in ist nahe und in deiner Tasche, einfach nur eine Nachricht entfernt. Wie deine Freunde, sie werden für dich da sein.

Welche Bezahloptionen werden akzeptiert?

Bezahlen Sie, wie Sie möchten. Zurzeit akzeptieren wir PayPal und alle bekannten Kreditkarten und Debit-Karten über Stripe inklusive Visa, MasterCard, Diners Club. Wir bieten auch Optionen zur Finanzierung durch Klarna und Affirm an. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du immer mit unserer Expert:in sprechen.

Oje, ich habe mich aus meinem Konto hinausgesperrt? Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Kein Problem! Das kann jeden von uns passieren. Geh zur Anmelde-Seite und gib die Nummer oder die E-Mail ein, die mit deinem Konto verbunden ist. Du erhältst einen 6-stelligen Code zu deiner E-Mail-Adresse oder eine Zahl, um dein Passwort zurückzusetzen.

Ich bin eine Marke. Wie kann ich mit FINDARO zusammenarbeiten?

Wenn du interessiert bist mit FINDARO zusammenzuarbeiten dann kontaktiere uns auf [email protected]. Jemand von unserem Team wird sich bei dir innerhalb eines Werktages melden.

Newsletter

Anmelden & Einladung sichern!

Melde Dich unverbindlich für den FINDARO Newsletter an und erhalte Deine persönliche Einladung, sobald FINDARO verfügbar ist. Wir bleiben in Verbindung!

Mit "Anmelden" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und wir fügen Dich zur Warteliste hinzu. Wir informieren Dich von Zeit zu Zeit über den Status Deiner persönlichen Einladung zu unserer kostenlosen Beta-Phase und zum Start von FINDARO.

Hast Du Fragen?

Schreib uns, wenn Du uns gerne etwas zu Findaro mitteilen möchtest. Wir interessieren uns für Deine Ideen, Wünsche oder Feedbacks.

Oder schreib uns eine E-mail: [email protected]