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Wer sind FINDARO Expert:innen und wie werden sie bezahlt?

Unsere Expert:innen klingen nicht wie Verkäufer, weil sie keine Verkäufer sind. Sie sind Experten, weil sie eine tiefe Liebe für das haben, was sie tun. Sie sind versessen darauf, anderen zu helfen, die ihre Leidenschaften verfolgen.

Wir stellen sicher, dass Sie eine großartige Erfahrung machen, indem wir neue Experten sorgfältig auf berufliche Qualifikationen, Kundendiensterfahrung und vor allem tiefes Branchenwissen prüfen.

Unsere Experten sind hier, um die besten Produkte für Sie zu finden. Sie sind bestrebt, Ihnen unabhängige Meinungen zu geben, und wir verpflichten uns sie für jedes Gespräch zu bezahlen und ihnen eine feste prozentuale Provision für alle Einkäufe zu geben, unabhängig von der Marke. Liebst du die Erfahrung? Gib ihnen ein Trinkgeld! Das geht alles direkt in die Tasche des Experten.

Was qualifiziert es für einen Preisvergleich?

Das Produkt muss auf Lager sein und mit unserem Produkt identisch sein: gleiche Marke, Modell, Farbe und Größe. Es muss auch für den Direktversand zu Ihnen nach Hause geeignet sein. Wir vergleichen die Preise mit großen Online-Händlern und Marken in Österreich.

Ihr Experte kann Ihnen beim Preisvergleich behilflich sein, indem er die Preisanpassung vor dem Kauf anwendet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Experten – sie helfen Ihnen gerne weiter!

Wie kann ich FINDARO direkt kontaktieren?

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, gehen Sie zu Ihrer Seite Meine Bestellungen und befolgen Sie die Anweisungen, um den Kundendienst zu kontaktieren. Wir werden uns per Chat, Telefonanruf oder E-Mail bei Ihnen melden.

Wenn Sie eine Frage oder ein anderes Problem haben, kontaktiere uns über das Kontakt-Formular oder schreib uns eine E-Mail an [email protected]

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standardversand ist bei Bestellungen über EUR 49 kostenlos, außer bei Bestellungen, die ein Fahrrad enthalten (EUR 100 Versandkosten). Für eine schnellere Lieferung, falls verfügbar, entsteht eine zusätzliche Gebühr, die beim Bezahlen (Checkout) ausgewählt werden kann.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Sie haben bereits ein Passwort, aber es vergessen? Kein Problem, das passt jeden von uns. Gehen Sie einfach auf die Login-Webseite, nachdem Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse eingegeben haben, werden Sie zu einer Webseite weitergeleitet, die Sie durch den Vorgang zum Zurücksetzen des Passworts führt.

Wenn Sie noch nie ein Passwort erstellt haben, ist die Anmeldung etwas anders. Jedes Mal, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eingeben, erhalten Sie einen 6-stelligen Code zum Einloggen.

Woher kommt mein Artikel?

Wir arbeiten mit lokalen Unternehmen in ganz Österreich zusammen und haben auch größere Partnerschaften mit Marken in jeder unserer Kategorien. Bestellungen werden von Fall zu Fall bearbeitet, daher informieren wir Sie gerne, sobald Ihre Bestellung von einem Händler aufgenommen wurde.

Meine Bezahlung wurde abgelehnt! Was jetzt?

Manchmal lehnen Banken Einkäufe ab einer bestimmten Größe ab, um Ihr Konto vor betrügerischen Aktivitäten zu schützen. Infolgedessen wird bei Ihrem Kauf möglicherweise die Meldung „Zahlung fehlgeschlagen“ angezeigt.

Um die Fehlerwahrscheinlichkeit zu verringern, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob die Postleitzahl Ihrer Rechnungsadresse mit der Postleitzahl übereinstimmt, die Sie für Ihre Karte hinterlegt haben.

Wenn Ihre Zahlung immer noch fehlschlägt, rufen Sie bitte Ihre Bank an, um die Zahlung zu bewilligen und versuchen Sie es erneut.

Welche Bezahloptionen werden akzeptiert?

Bezahlen Sie, wie Sie möchten. Zurzeit akzeptieren wir PayPal und alle bekannten Kreditkarten und Debit-Karten über Stripe inklusive Visa, MasterCard, Diners Club.

Wann wird meine Karte belastet?

Wir belasten Ihre Karte während des Bestellvorgangs, um sicherzustellen, dass vor dem Versand alles in Ordnung ist. Große Einkäufe bedeuten größere Risiken, daher möchten wir sicherstellen, dass wir vor dem Versand bereit sind.

Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen! Was kann ich tun?

Zunächst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Wir streben nach 100%iger Zufriedenheit und werden alles tun, um es wieder richtigzustellen. Bitte melden Sie Ihre Bestellung über Ihre Seite Meine Bestellungen, damit wir uns darum kümmern können!

Wo bewerbe ich mich als Händler?

Wir freuen uns immer über den Aufbau von Beziehungen mit neuen Unternehmen. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Partnerschaft-Team. Wir würden uns freuen, uns zu vernetzen und um zu sehen, ob beide zusammen passen.

Wie kann ich eine Expert:in werden?

Wenn du eine Expert:in werden möchtest, erzähl uns bitte ein wenig über dich auf unserer Experten-Bewerbungsseite. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

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Schreib uns, wenn Du uns gerne etwas zu Findaro mitteilen möchtest. Wir interessieren uns für Deine Ideen, Wünsche oder Feedbacks.

Oder schreib uns eine E-mail: [email protected]